Willkommen Wuschel

Winterthur, Februar 2019

Auch während unserer Trauerzeit um Viktor war für uns schon immer klar, dass wir nicht ohne Fellnase bleiben würden. Und, logisch, dass es auch dieses Mal ein Hund aus dem Tierheim wird 🙂 Nach etwas Umherschauen haben wir uns dann ziemlich schnell für Wuschel, anderthalbjähriger Rüde – ursprünglich aus Rumänien kommend, entschieden. Und wie auch schon Viktor, hat auch er Hirtenhund – Gene (da bleiben wir unserem Geschmack treu).

Im Moment ist er „nur“ am Wochenende Teil unserer Familie und lernt uns Stück für Stück kennen (bis Mitte März – denn auch Wuschel kommt in den Genuss von zwei vollen Ferienwochen mit Alex zur Eingewöhnung ins „normale“ Leben).

Wir freuen uns schon sehr auf ganz viele neue Erlebnisse und Herausforderungen mit Wuschel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.