Sonntagsbrunch

Winterthur – 18. Februar 2018

Heute trafen wir uns mit Bea, Marcel und Simon, Mario’s Patenkind, zum gemütlichen „Zmörgele“ im Stricker’s in Winterthur. Zur bestellte Etagere mit feinem Käse, Rohschinken, Avocado- und Olivenpaste gabs dazu feines selber gebackenes Brot / Zopf und Gipfeli und leckere hausgemachte Konfitüre. Wir verbrachten einen gemütlichen Vormittag, haben geschlemmt und geplaudert und die Zeit verging wie im Fluge. Von Simon gabs für seinen Götti noch en selbergemachte Lindorkugelibaum, so cool! Wir freuen uns auf es baldiges Wiedersehen mit euch!

Wir können s’Stricker’s (http://www.restaurant-strickers.ch) sehr empfehlen (war unser erster Besuch und definitiv nicht unser letzter). Nebst dem leckeren Essen war auch der Service und sAmbiente 1a!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.