Sommerferien 2018

Altglashütten – 14. Juli 2018

Heute nun war es soweit und wir starteten in unsere wohlverdienten Sommerferien. Nachdem Einpacken heute Morgen gings dann für uns bei herrlichem Sonnenschein ab in den Schwarzwald nach Altglashütten an den Windgfällweiher. Nach einem leckeren Mittagessen und dem Zimmerbezug machten wir einen gemütlichen Spaziergang und Viktor genoss bereits ein erstes Bad im See.

Nach dem Auspacken (gehört dazu) haben wir den Rest des Nachmittags mit Ausblick auf den See vom Balkon aus genossen … aber, natürlich gabs für uns dazwischen noch ein leckeres Dessert 🙂

Und abends gings auf eine gemütliche Seerunde, wo wir zu dritt die Ruhe genossen.

Sonntag, 15. Juli

Heute gabs für uns einen gemütlichen Sonntag mit Faulenzen auf dem Balkon … und dem Wetterspektakel zuschauen im Trockenen – es regnete und hagelte zeitweise grad deftig für kurze Zeit und kaum aufgehört, schien bereits wieder die Sonne …

Den Abend liessen wir dann bei einem guten Abendessen und einem Gläschen Wein bzw. einem Radler ausklingen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.