Silvesterferien 2017

Beckenried – 1. Januar 2018

An unserem letzten Tag in Beckenried ging’s, als Überraschung für Denise und Céline, auf die Skipiste. Bei herrlichem Wetter fuhren wir mit den Kiddies die Pisten rauf und runter. Zur Kaffepause am Mittag kam dann auch Mario mit Viktor auf die Klewenalp, um sWetter zu geniessen bzw. sodass auch Viktor wieder im Schnee herumtollen durfte. Ganz lieben Dank an meinen Schatz, dass er heute „Viktortag“ gemacht hat, damit ich die Skipisten unsicher machen konnte.

Und selbstverständlich haben wir uns am Abend im Nidwaldnerhof kulinarisch wieder verwöhnen lassen und den letzten Abend unserer Silvesterferien nochmals richtig genossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.