Silvesterferien 2017

Beckenried – 30. Dezember 2017

Bei regnerischem Wetter starteten wir gemütlich in unseren zweiten Urlaubstag. Nach dem Spaziergang mit Viktor und einer Kaffeepause waren wir am späteren Nachmittag bei Denise, Dani, Céline und Dario zum Weihnachten nachfeiern eingeladen. Nach einem gemütlichen Apéro gabs es feins Pizza-Raclette (mit selber gemachtem Pizzateig von meinem Gottemeitli und mir), bei dem jeder seine Pizzen nach seinem Gluscht belegen konnte.

Natürlich durfte auch die Bescherung nicht fehlen – ganz lieben Dank an Céline für die schönen selbergemachten Weihnachtsgeschenke! Und, abgerundet wurde dieser schöne Abend mit einem Stück Vacherin-Glacetorte.

Herzlichen Dank an Denise und Dani für den schönen gemütlichen Abend!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.