Ausflüge Schluchsee / Falkau

Schluchsee – 16. Juli 2018

Nach einem gemütlichen Frühstück auf der Sonnenterrasse bei blauem Himmel und Sonnenschein gings heute für uns zu Fuss bis Aha. Hier stiegen wir dann in den Bus und fuhren bis Schluchsee, wo wir Rast machten (und einen Regengusss vorbeiziehen liessen). Anschliessend gings wieder zurück nach Altglashütten zum Hotel, wo wir uns ein Vesperplättchen gönnten. Hier konnten wir gleich noch 3 Oldtimer – Traktoren bestaunen, die hier Halt machten.

 

Gemütlicher Tag – 17. Juli 2018

Heute nahmens wirs gemütlich und liessen den Tag ganz ruhig angehen. Wir spazierten am Mittag dann gemütlich um den Falkauer Weiher und gönnten uns anschliessend ein kleines Dessert. Viktor und ich gingen dann am späteren Nachmittag noch eine Runde im Windgfällweiher schwimmen.

Nach dem Abendessen, heute gabs Schnitzel mit Kartoffelecken und Pulled Pork Burger liefen wir gemütlich ein Stück am See entlang und genossen die letzten Sonnenstrahlen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.