New York – Long Island / Queens

Long Island / Queens –  29. März 2018

Für uns gings heute zuerst nach Long Island und Queens. Nach einem Stop in Long Island fuhren wir weiter nach Queens, wo wir im Flushing Meadows Park die Unisphere Statue besuchten und auch am Stadion der US Open legten wir einen Halt ein. Das Mets – Stadion haben wir ausgelassen 🙂 aber nur, weil die Mets gerade die Saison eröffneten und es von Fans nur so wimmelte (Hinweis-die Mets gewannen ihr erstes Spiel der Saison gegen die St. Louis Cardinals)…

Anschliessend gings wieder zurück nach Manhattan und weiter zur Manhattan Bridge, die wir zu Fuss überquerten. Nach einem Stop im Grimaldis (leckere Holzofenpizza) gings bei Nebel über die Brooklyn Bridge zurück nach Manhattan.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.