Ladies – Abend

Winterthur – 10. November 2017

Am Freitag gabs endlich wieder ein Wiedersehen mit meiner Freundin Priska 🙂 und dieses Mal gings in die Grepery (echt empfehlenswert …) zum Apéro und anschliessendem Abendessen.  Die Crepes schmeckten wie immer sehr lecker und selbstverständlich durfte bei uns Schleckmäulchen auch ein Dessert (Frozen Yogurt mit Beeren und Fruchttopping bzw. caramelsierten Walnüssen) nicht fehlen …

Wir zwei haben einen gemütlichen Abend mit viel Lachen und Plaudern verbracht (ja ja, wir zwei Ladies haben uns immer etwas zu erzählen – Fraue halt … *lach*) … Und wie immer verging die Zeit wie im Fluge und somit auch ein schöner Abend. Bis bald wieder :-*

Ps. Prisi, nochmals gaaaanz lieben Dank für die tollen Geschenke!!

 

Home Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.