Kommunion Céline

Beckenried, 28. April 2019

Heute war Céline’s Kommunion und wir durften an diesem feierlichen Ereignis mit dabei sein. Wir haben dies gleich mit einem Wochenende in Beckenried verbunden und Wuschel und ich machten uns am Freitagmittag auf den Weg in die Innerschweiz (Mario kam nach Arbeitsschluss nach und konnte gleich mit Dani ab Luzern mitfahren).

Spontan genossen wir am Abend dann ein leckeres Abendessen im Nidwaldnerhof mit Denise, Dani, Céline und Dario.

Am Samstag gabs einen Spielevormittag bei Denise und Dani zuhause, während wir den Nachmittag nach dem Spaziergang zum Faulenzen nutzten. Am Abend gönnten wir uns den „heissen Stein“.

Am Sonntag um 9.30 Uhr wars dann soweit und Céline’s Kommunion wurde feierlich mit der kirchlichen Messe begangen. Anschliessend feierten wir dies gebührend gemütlich im Familienkreis bei einem leckeren Mittagessen (inklusive vielen Geschenken für Céline), bevor wir uns nach einer Fotosession wieder auf den Heimweg machten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.