Herbstferien 2021 – Schlüchtsee

Rothaus, 6. Oktober 2021

Heute stand für uns die Wanderung zum Schlüchtsee auf dem Programm. Nach Ankunft in Rothaus gings vorbei am Hüsli auf den Wanderweg Richtung Schlüchtsee. Dieses Mal aber in der längeren Wandervariante via Danielstanne und nicht auf direktem Wege. Beim Parkplatz beim Strandbad kam Wuschel dann auch noch auf seine „Spielkosten“ – Wurfspieli auf der grossen Wiese war angesagt. Danach gings zum Rundweg am Schlüchtsee entlang, wo wir das schöne Wetter am See genossen. Über den Erlebnis- und Schlühüwanapfad gings zurück zum Ausgangsort und nach einem Abstecher zur Rothaus – Brauerei machten wir uns auf den Rückweg ins Hotel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.