City of London

London, 12. Juni 2019

Nach dem Auschecken aus dem Hotel gabs für uns nochmals ein leckeres Frühstück im Garfunkels (Egg Bap, Porridge und Egg Benedict Royale), bevor wir gut gestärkt in den Bus stiegen und die City of London besuchten.

Nach einer kurzen Fahrt besichtigten wir die St. Paul’s Cathredal und liessen es uns nicht nehmen, 580 Treppenstufen hinauf in den Turm zu klettern. Ufff … anstrengend, aber wir wurden mit einer herrlichen Aussicht belohnt.

Weiter gings per Bus bis zum Sky Garden – jawohl, auch hier genossen wir weit oben die Aussicht – dieses Mal gepaart mit dem Waldgefühl (der Innenaussichtsbereich war mit vielen Blumen bepflanzt und wir kamen uns vor wie in einem botanischen Garten).

Nach so viel Aussicht gönnten wir uns einen Abstecher zum Leadenhall Market und bevor wir dann so langsam den Rückweg zum Hotel bzw. Flughafen antraten, gabs noch es Kaffeepäuschen und etwas Shopping.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.