Ausflug Melchsee-Frutt

Melchsee-Frutt, 04. September 2018

Heute gönnten wir uns unter der Woche eine Auszeit und so fuhren wir am Morgen ab in Richtung Stöckalp. Hier angekommen stiegen wir in die Gondel der Luftseilbahn bis nach Melchsee-Frutt um. Angekommen auf 1900 m ü M. (bei 11 Grad) spazierten wir gemütlich zum Blausee und genossen bei Sonnenschein die Aussicht auf die herrliche Bergwelt. Nach einem gemütlichen Mittagessen im Sonnenschein spazierten wir noch am Melchsee bis zur kleinen Kapelle, bevor wir, via Panoramalift, zur Bergstation zurückkehrten.

Für uns gings dann aber nicht direkt nach Hause – sondern wir legten spontan bei Denise und Dani in Beckenried einen Stopp ein. Nach einem leckeren Abendessen auf der Seeterasse des Rössli’s (wo wir auch grad gebührend Dario’s 5. Geburtstag feierten)  ging für uns mit der Heimfahrt ein herrlicher Tag zu Ende.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.