Alexandra’s Geburtstag

Winterthur – 21. / 23. Juni 2018

Zu meinem Geburtstag wurde ich als Erstes im Büro mit einem Blumenstrauss überrascht; natürlich von meinem Schatz organisert!

Den Abend verbrachte ich dann ausnahmsweise ohne Mario (er musste leider an einen 2tägigen Kurs), dafür gemütlich mit meiner Freundin Prisi bei einem Abendessen zuhause (mit dabei natürlich auch Arabi, bester Hundekollege von Viktor). Ganz lieben Dank an Prisi für den tollen Abend und das schöne Geburtstagsgeschenk!

Und heute feierten wir dann offiziell zusammen mit meinem Schwiegermami den Geburtstag bei einem Abendessen im La Bodega in Veltheim. Wir genossen den Abend bei angenehmen Temperaturen im lauschigen Garten und liessen uns kulinarisch verwöhnen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.