Geburtstag Mami

Winterthur – 29. November 2017

Wie es sich gehört, werden aussergewöhnliche Geburtstage selbstverständlich gross gefeiert im Kreise der Familie (Myrjam, Adi, Flora, Cousin Ansgar – extra aus Freiburg angereist- und Mario und meine Wenigkeit). Meine Schwester Myrjam hat zu Mamas 75. Geburtstag ein Überrraschungsessen geplant und organisiert. (und Mami war bis zum Eintreffen völlig ahnungslos … wir hatten uns vorgängig mit einer Notlüge vom Abendessen entschuldigt …) und so war die Freude riesig, als sie, Ansgar und uns erblickte 🙂

Im Restaurant Duchessa in Winterthur wurde dann ausgiebig gefeiert und natürlich durften auch die Geschenke nicht fehlen. Gemeinsam mit Cousine Claudia (die leider nicht von Bremen zu Besuch kommen konnte) haben wir Mama einen EBook Reader und ein neues Smartphone geschenkt – ich glaube, wir haben ihren Geschmack gut getroffen …

Ein herzliches Dankeschön geht an mein Schwesterlein und Adi!

Wie immer findet ihr hier auch noch ein paar Impressionen:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.